Wartungsfenster Internet
Sehr geehrte Kunden,
wir möchten Sie über ein bevorstehendes Wartungsfenster informieren, das unsere Dienstleistungen auf die nächsten Level hebt. Unsere geplante Wartung zielt darauf ab, die Stabilität, Sicherheit und Ausfallsicherheit unserer Systeme zu erhöhen. Diese Verbesserungen sind von entscheidender Bedeutung, um Ihnen eine zuverlässige und sichere Service-Nutzung zu gewährleisten.
Durch diesen Umbau sind ab voraussichtlich Juli 2024 auch höhere Bandbreiten für Internetkunden über Kabel-TV Signalleitung umsetzbar. Mehr Info hier
Während dieser Wartung arbeiten wir daran, unsere Dienste widerstandsfähiger und belastbarer zu machen. Das bedeutet, dass Sie zukünftig eine noch stabilere Verbindung genießen können. Diese Maßnahmen zielen auch darauf ab, die Ausfallsicherheit zu erhöhen.
Wartungsfenster KOAX Internetkunden
(Betroffen sind jene Kunden, die Internet über ihre Kabel-TV Hauszuleitung mit einem Kabel-TV Modem bekommen. Kabel-TV selbst, also das Fernesehen, ist nicht betroffen!)
Dienstag, 20.02.2024,
00:00 bis 06:00 Uhr
(max. 6 Stunden)
Wartungsfenster Glasfaserkunden
Dienstag, 20.02.2024
00:00 bis 02:00 Uhr
(max. 2 Stunden)
Was muss ich tun, wenn ich am 20.02.2024 nach 06:00 Uhr nicht mehr ins Internet komme?
- Modem ausstecken / stromlos machen
- 10 Minuten warten
- Modem wieder einstecken
- Das Modem wählt sich neu ein und danach sollte wieder alles funktionieren
Nicht betroffen sind jene Kunden, die über WLAN angebunden sind, die das Fabric-Service nutzen oder eine synchrone Internetanbindung haben.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld während dieser Wartungsarbeiten. Die Verbesserungen, die wir vornehmen, werden sich langfristig in einer erhöhten Stabilität, Sicherheit und Ausfallsicherheit widerspiegeln.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.